loader image

Über mich

Das ist meine Geschichte

Klaus Wurmannstätter -
der Chiemseegourmet

Nicht nur Name, sondern Lebenseinstellung!

In all meinem Tun spiegelt sich die Verbundenheit und Liebe zu meiner Heimat wider. Der Chiemsee, die Berge, die Wiesen und Wälder geben mir die Ruhe und die Kraft für die täglichen Herausforderungen.

Genießen mit allen Sinnen! Dieses Motto  begleitet alle meine Projekte – Essen und Trinken, Kochen, Sport und Feiern – immer mit dem Ziel, Menschen glücklich zu machen. Mein Antrieb, um jeden Tag das Beste zu geben!

DSC_0732 (2)

Küchenmeister

IMG_8996

Sportler

80. Geburtstag Werner Brombach

Eventplaner

Mein Leben.......alles, nur nicht langweilig!

Immer Vollgas auf der Überholspur - inzwischen habe ich auch gelernt, wie wichtig regelmäßiges Auftanken ist..........ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafen gehen das tut, was ihm gefällt - und mit dem richtigen Partner an seiner Seite!

Seit dreißig Jahren begleitet Katja mein Leben, ist Berater, Kritiker, Motivator und Mutter unserer beiden tollen Kinder. Gemeinsam erlebte Grenzerfahrungen in Sport und Beruf sowie Reisen in die ärmsten und entlegensten Winkel unserer Welt sind die Basis für unsere vertrauensbasierte und glückliche Beziehung. Sie machen dankbar und bewusst, wie schön wir es zu Hause haben.

Meine Karriere

Nach Schulabschluss mit mittlerer Reife, Ausbildung zum Koch im südlichen Chiemgau und den anschließenden Wanderjahren als junger Koch war meine letzte Festanstellung im Restaurant Malerwinkel in Seebruck. Seit 1991 selbständig, um meine eigenen Ziele zu verwirklichen. 1994 erfolgreicher Abschluss Küchenmeister.

Mein Motto als Unternehmer: Einer geht immer voraus! Führen durch Vorleben! Mit vollem Einsatz, Zielstrebigkeit und Leidenschaft als geschäftsführender Gesellschafter das führende Catering Unternehmen in Süd-Ost Bayern – PRINZIPAL Catering & Events – mit aufgebaut.    Diese Erfahrungen fließen heute in all meine Projekte als der CHIEMSEEGOURMET.

Mein Leben in Zahlen

0
Veranstaltungen geplant
0
Gipfel erreicht
0 Mio
Menschen bekocht
0
Länder bereist

Eindrücke

Mein Kontakt

Adresse

Achatiusstraße 16, 83119 Obing

Telefon

+49 170 3257838

Email Adresse

Klaus@Chiemseegourmet.de

Linked-In

Klaus Wurmannstätter

Schreibe mir eine Nachricht