loader image

Beratung

Das gesunde Frühstück

Individuell, einzigartig, hochwertigst kochen wie die Profis – und das zu Hause in der eigenen Küche! Sie legen ein Thema fest und wir erstellen gemeinsam das Menü, ich erledige den Einkauf und erstelle die Arbeitspläne – und dann zaubern wir gemeinsam ein Gourmet Menü. Fehlendes Equipment sowie schöne Teller  bringe ich bei Bedarf mit.

Diese Themen haben wir schon verwirklicht: Wilder Herbst, Variationen vom Lachs, Allerlei Knödel, Momo’s selbst herstellen, Risotto und Pasta, Crossover Kitchen – regionale Produkte asiatisch angehaucht u.v.m
Ich freue mich auf Ihre Wünsche.

Für Dein Leben in mehr Balance

Du gibst Dein Bestes, aber es reicht immer noch nicht? Du stößt mental und körperlich an Deine Grenzen – und kein Ende in Sicht?
Dann bewirb Dich beim Programm von Mind&Motion – wir bringen Dich auf ganz neue Wege und helfen Dir beim Umsetzen im Deinem Alltag.

Bei diesem tollen Konzept beraten und schulen wir die Teilnehmer zum Thema bewusste und gesunde Ernährung, keine kurzfristige Diät sondern Clean Eating als langfristiger Lebensstil – Jede(r) nimmt sich das heraus, was für ihn (sie) am besten passt.   Termine, sobald wir zuverlässig planen können!

Eindrücke

Schreibe mir eine Nachricht