loader image

regionaly

Dein online Marktplatz für regional hergestellte Produkte

Werde Teil der Bewegung: #besser-regional

regionaly hat sich zum Ziel genommen die Geschichte heimischer Produkte und deren Erzeuger zu erzählen. Mit kurzen Lieferwegen direkt vom Hersteller zu dir nach Hause – für eine starke Region und eine grüne Zukunft.

Dieses Konzept möchte ich gerne unterstützen, um den Giganten, wie z.B. Amazon, zumindest regional die Stirn zu bieten.

Du produzierst/veredelst deine Produkte in der Region? Dann ist regionaly genau das richtige für Dich – mache jetzt mit: Erzeuger werden

regional. nachhaltig. sozial.

Gründer Sebastian Hofstetter über regionaly:
 
In regionaly sehen wir die Chance etwas gutes für unsere Umwelt zu tun und unserer Heimat etwas zurück zu geben. Für uns liegt der Schlüssel dafür in regionalen Produkten.
Regionalität verkörpert für uns Nachhaltigkeit, zum Schutz unserer Natur durch kurze Lieferwege, und die Möglichkeit soziale Gerechtigkeit im Online Handel zu etablieren, indem wir kleinen Erzeugern aus der Region die Chance geben Ihre Produkte unkompliziert zu fairen Konditionen online zu verkaufen. Wir wollen mit regionaly die erste Anlaufstelle werden, wenn es um regionale Produkte geht und Kunden die größte Auswahl & Vielfalt eben solcher bieten.

Das Team, bestehenden aus Sebastian Hofstetter (Gründer & Geschäftsführer) und Selina Straub (Social Media & Support)

Schreibe mir eine Nachricht